Team

Kompetenz ergibt sich aus Wissen und Erfahrung.

Thomas Gisselbrecht, 1966, hat seine Schulen in Darmstadt und Köniz besucht, an der Universität Bern Rechtswissenschaften studiert und 1994 als Fürsprecher / Rechtsanwalt abgeschlossen. Seine Weiterbildungen am Europainstitut in Basel (MAES in europäischen Studien, 1999) und an der Universität St. Gallen (Executive MBA HSG, 2009) schloss er mit Auszeichnung ab.

Als Mitglied der Direktion und in verschiedenen leitenden Funktionen arbeitete er viele Jahre in den Bereichen Restrukturierungen / Sanierungen und KMU-Finanzierungen in einer Schweizerischen Grossbank.

Er ist u.a. Mitglied beim Schweizerischen und Bernischen Anwaltsverband sowie in verschiedenen der Wirtschaft nahestehenden Verbänden. Er spricht Deutsch, Französisch und Englisch.